top of page
Verschwommene Blumen

THE TWIN FLAME JOURNEY

A journey to yourself.

The Twin Flame journey is a journey back into your true, authentic self. Together with your ultimate lover, who supports you, accompanies you and loves you unconditionally.

  • Have you met someone you can't get out of your head?

  • This special person has been with you for a long time?

  • Somehow you don't make it into a relationship even though you love each other so obviously?

  • You are sometimes infinitely hurt and don't know how to deal with it?

  • You can't stop loving no matter what?

 

Congratulations! You are on the Twin Flame journey! 

Your twin flame and you are ONE consciousness. Created from Source itself as feminine and masculine polarity. Your Twin Flame is your perfect mirror that reflects all your points that are not in unity with love. It hurts sometimes, I know. 

You can get into a relationship with your Twin Flame when you have healed your main wounds and that works best with the Mirror Exercise.

Since common codependent relationships don't feel good, you've decided to find your one true love. Now, in the course of your existence, you have experienced hurts that stand in the way of true love, and your Twin Flame points this out to you.

The Twin Flame journey is a spiritual journey. Eventually you will be healed to such an extent that you have raised your vibration to the vibration of harmonious union, and then your Twin Flame will come all by himself.

Your Twin Flame is your greatest teacher, student, friend, lover and business partner. 

I am passing on the teachings of Jeff and Shaleia, as this is the only teaching I know of that produces Harmonious Twin Flame Unions. Jeff and Shaleia have been Harmonious Twin Flame Union since 2014 and show us the way, share their experiences and are Spiritual Twin Flame Master Teachers. I recommend this to get started the book.

For me, the Twin Flame Journey is the most transforming path into love itself. 

You need support on this journey. I've been trying to do it alone for a long time too. It's much faster if you get help. Someone who has already walked the path and is familiar with healing and blockages.

You're not alone. You are not crazy. Very, very many walk the path. let me help you

bottom of page

Romantic
Verschwommene Blumen

DIE DUALSEELENREISE

Eine Reise zu dir selbst.

Die Dualseelenreise ist eine Reise zurück in dein wahres, authentisches Selbst. Begleitet von deinem ultimativen Geliebten, der dich begleitet, unterstützt und bedingungslos liebt.

  • du bist einem Menschen begegnet der dir nicht mehr aus dem Kopf geht?

  • dieser besondere Mensch begleitet dich schon seit längerer Zeit?

  • irgendwie schafft ihr es nicht in eine Beziehung obwohl ihr euch doch so offensichtlich liebt?

  • du bist manchmal unendlich verletzt und weißt nicht wie du damit umgehen sollst?

  • du kannst nicht aufhören zu lieben, egal was passiert?

 

Herzlichen Glückwunsch! Du befindest dich auf der Dualseelenreise! 

Deine Dualseele und du seit EIN Bewusstsein. Geschaffen aus der Quelle selbst als weibliche und männliche Polarität. Deine Dualseele ist dein perfekter Spiegel, der dir all deine Punkte spiegelt, die nicht in Einheit mit der Liebe sind. Das tut manchmal weh, ich weiß. 

Du kannst mit deiner Dualseele in eine Beziehung kommen, wenn du deine Hauptwunden geheilt hast und das geht am besten mit der Spiegelübung.

Da gängige Co-Abhängige Beziehungen sich nicht gut anfühlen, hast du dich entschieden deine wahre Liebe zu finden. Nun hast du im Laufe deiner Existenz Verletzungen erfahren, die der wahren Liebe im Weg stehen, und das zeigt dir deine Dualseele auf. 

Die Dualseelenreise ist eine spirituelle Reise. Du wirst irgendwann soweit geheilt sein, dass du deine Schwingung auf die der harmonischen Einheit erhöht hast, und dann kommt die Dualseele von ganz alleine.

Deine Dualseele ist dein größter Lehrer, Schüler, Freund, Geliebter und Businesspartner. 

Ich gebe die Lehre von Jeff und Shaleia weiter, da das die einzig mir bekannte Lehre ist, die harmonische Dualseeleneinheiten hervorbringt. Jeff und Shaleia sind ein Dualseelenpaar in harmonischer Dualseeleneinheit seit 2014 und zeigen uns den Weg, teilen ihre Erfahrungen und sind spirituelle Dualseelen-Meisterlehrer. Für den Einstieg empfehle ich das Buch.

Der Dualseelenweg ist für mich der höchst transformierenste Weg in die Liebe selbst. 

Du brauchst Begleitung auf diesem Weg. Ich habe es auch sehr lange alleine versucht. Es geht sehr viel schneller wenn du dir Hilfe holst. Jemand, der den Weg schon gegangen ist und sich mit Heilung und Blockaden auskennt.

Du bist nicht allein. Du bist nicht verrückt. Ganz ganz viele gehen den Weg. Lass dir helfen.